Home » Die PH » Vereinigung der Freunde » Beitrittserklärung

Beitrittserklärung VdF

Beitrittserklärung VdF
(mindestens 15,00 Euro)
Abbuchungsermächtigung

Gläubiger-Identifikationsnummer:
DE15ZZZ00001117430

SEPA-Lastschriftmandat
Mandatsreferenz: VdFPH......

Ich ermächtige die "Vereinigung der Freunde" meinen Jahresbeitrag von
Euro (mindestens 15,00 Euro) wiederkehrend jeweils zu Beginn des Kalenderjahres von meinem Konto abzubuchen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Spamschutz, bitte den untenstehenden Code eingeben. Bitte auf Groß- und Kleinschreibung achten.
captcha